HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass Sie meine Homepage besuchen. Ich heiße Tina Heinrich und komme aus einer idyllischen Gegend nahe Stuttgart.

Zum Rebornen kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind.

 Gefühlsduselig war ich auf der Suche nach einer Babypuppe. Ich hatte die Babykleidung meiner Kinder ausgegraben und die sollte nun auch ansprechend präsentiert werden.

Auf zu Ebay, aber was ich da zu sehen bekam, trotzte jeder Erwartung, ich war auf Rebornbabies gestoßen. Gleich hatte ich mich in einen Zwerg verliebt. Natürlich sah dieser meiner Tochter ziemlich ähnlich. Es kam wie es kommen musste, jemand anderes hat die Kleine ersteigert. Nicht ganz unbegabt, habe ich dann einen Entschluss gefasst.

ICH MACHE EINEN KURS

Zwischenzeitlich war mir "Nicky-Creation" ein Begriff. Freundlich angefragt wurde mir jemand empfohlen.

Eine Meisterin des Rebornens

eine Koryphäe ihres Faches

ein unbeschreiblicher Mensch der seinesgleichen sucht

eine liebgewordene Freundin.

LUANA HOPPE

 ich habe ihr sehr viel zu verdanken und möchte dies an dieser Stelle herzlichst zum Ausdruck bringen.

Ich liebe und lebe dieses Hobby, es gibt mir eine innere Zufriedenheit zu sehen wie aus einem Rohling ein nahezu lebensechtes Baby entsteht. Emotionen erwachen auch wenn ich den Werdegang mit Nadelstichen begleite.

Ein zum Leben erwecktes Puppenkind in den Armen zu halten berührt mich sehr und ich möchte auch Sie an diesem Gefühl teilhaben lassen.

Nun lassen Sie sich verzaubern von den herzigen Geschöpfen aus meinem BabyAtelier.

Machen Sie sich ein Bild von meiner Arbeit

 

 

 

 

© All Rights Reserved • Tina's BabyAtelier | Graphics & Design by Marisol Rose Designs
Images by Bigstockphoto